Leistungswerte

Start > Leistungswerte

Mediadaten

Medien für den Mittelstand

Die IHK-Zeitschriften erreichen mit 2 Millionen Exemplaren bundesweit 1,67 Millionen Entscheiderinnen und Entscheidern auf Geschäftsführungs- und Prokuristenebene direkt am Arbeitsplatz. 

Ein perfektes Umfeld für Ihre Werbebotschaft.

Die IHK-Zeitschriften eG garantiert Ihnen einen schnellen Überblick und eine herausragende Platzierung Ihrer Werbebotschaft in allen buchbaren IHK-Zeitschriften Deutschlands.

REM-Studie

HARTE FAKTEN ZUM DEUTSCHEN MITTELSTAND

Entscheiderinnen und Entscheider im Mittelstand sind eine hoch relevante Zielgruppe, wenn es um Investitionsgüter, aber auch um Konsumgüter geht.

Die Reichweitenstudie „Entscheiden im Mittelstand“  (REM) belegt das. Sie liefert Daten und Fakten zur strukturellen Zusammensetzung, zu Medienpräferenzen und Anschaffungsabsichten der Entscheiderinnen und Entscheider und ist damit unerlässliche Voraussetzung für eine zielgenaue Mediaplanung.

Zähltool

Für Ihre Medienplanung und Analyse der REM-Studie können Sie auch die kostenfreie Version des mds | media Systems (Marketing-Data-System) nutzen.